top of page

WINTOUR IS COMING


Mit „Der Teufel trägt Prada“ widmet sich bereits ein ganzer Hollywood-Film der ebenso legendären wie gefürchteten Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour. In einem unterhaltsamen Viral-Clip mit der US-Star-Komödiantin Amy Schumer beweist die Blattmacherin nun, dass sie Sinn für Humor hat. Beziehungsweise zeigt sie ihr Talent, treffsicher böse Pointen zu platzieren.

Von Meedia Redaktion

Das Konzept des Films ist denkbar simpel. Schumer und Wintour verabreden, die Jobs zu tauschen. Während die Schauspielerin und Komikerin in Modefragen völlig versagt, macht die Chefredakteurin selbst auf der Stand-up-Bühne eine gute Figur. Wobei nicht ganz sicher ist, ob ihre „Game of Thrones“ -Pointe „Wintour is coming“ nun nur als Witz oder doch eher als Drohung zu verstehen ist.

Den Vogue-Fans scheint der Film gut zu gefallen. Der Clip sammelte bereits über 20.000 Likes und 1,4 Millionen Video-Aufrufe.

45 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page